[LayerSliderWP] Invalid shortcode
megaphone
12 Mai

3. Vorstandssitzung

Am 11. Mai 2016 war bereits die 3. Vorstandssitzung des FC Rot-Weiss Winikon seit der letzten Generalversammlung. Dabei wurden diverse wegweisende und zukunftsorientierte Entscheide für den Verein getroffen. Der Vorstand begrüsst es, dass sich die Veteranen einem anderen Verein anschliessen, besteht jedoch auf der Begleichung sämtlicher Verpflichtungen. Das war denn…

Weiterlesen
04 Nov

5. Generalversammlung

Offizielle Publikation / Einladung: Die 5. Generalversammlung des FC Rot-Weiss Winikon findet am 6. Dezember 2015 um 15 Uhr 00 im Bocciodromo in Uster statt. Eingeladen zur Generalversammlung sind sämtliche Vereinsmitglieder, welche als solche bis zum 30. November 2015 den Mitgliederbeitrag voll umfänglich bezahlt haben. Wer diese statutarischen Rahmenbedingungen nicht erfüllt…

Weiterlesen

Komm zu uns – werde Aktiv(er)

An alle Fussballbegeisterten:
Schon von uns gehört und möchtest ein Teil vom FC Rot Weiss Winikon werden? Genau – wir sind die verrückten Verrückten – welche Schweizer Meister werden wollen. Das bedeutet auch viel Witz, Innovation… Ewiggestrige brauchen wir nicht. Nach Dulix stinkende Bierbäuche, welche schon vor Anpfiff an die Pizza und Zigi danach denken… die wollen und brauchen wir nicht.

Wir basteln an der Zukunft 2016/2017.

Unser junger Verein hat viel erreicht und viel bewegt. Und viel gelernt. Wir wollen auch keine „Grüppli“, welche mal hier, mal dort 2-3 Jahre Fussballspielen. Es muss Gründe geben, warum solche „Sportler“ dauernd Vereine wechseln. Offen und ehrlich; bleibt weg – wir wollen Euch nicht.
Wir wollen kameradschaftliche, ehrgeizige und engagierte Vereinsmitglieder – von denen wir schon ganz viele haben!
Wir wollen Sport, Spass, Freude und Erfolg – davon haben wir schon ganz viel gehabt. Und wenn Du da dabei sein willst – dann melde dich bei uns zu einem Probetraining an:

Aktive:
Mannschaft „Rot“ 4. Liga | Mannschaft „Weiss“ 5. Liga | Mannschaft „Winikon“ 5. Liga
Hansruedi Knöpfli, info@fc-rw.ch

Veteranen:
Diese Mannschaft wird’s nicht mehr geben ab 2016/2017. Ab Rückründe 2016/2017 werden wir mit Senioren Ü30 eine den „Aktiv-Mannschaften“ folgende Organisation präsentieren.

Junioren:
Markus Hauser, Vorstandsmitglied und Junioren-Obmann kümmert sich mit einem Stab von rund 10 Engagierten um die fussballerische Zukunft im Oberland. Kontakt? Hier!

aktiver-werden

Wir bedanken uns in der Saison 2015/16 bei folgenden Matchball-Spendern:

– Art-Im Immobilien AG, Uster
– Malermatyas, Uster
– Claude Oertli
– Hans Oertli
– Bank BSU, Uster
– Isabella Hunziker
– SWICA, Stäfa (10 Matchbälle)!

Die Firmen und Personen unterstützen den FC Rot-Weiss Winkon damit tatkräftig. Wir danken Euch. Wir denken an Euch!
Märssi viel mal!

Matchball-Spender in der Saison 2016/2017?
Ja – logisch, konsequent und sowieso.
Einfach ein Mail an: info@fc-rw.ch.
Wir melden uns…

junior-werden

Auf die Saison 2016|17 suchen wir:
– „A+“ – Junioren (Jahrgänge 2001-1994)
– C – Junioren (Jahrgänge 2002-2003)

Wir wollen jungen Menschen eine Top-Plattform bieten und die Möglichkeit geben, Fussball und Freude in Kombination auszuleben. Wir möchten uns auch an leistungsorientierte Jugendliche wenden, welche im Rahmen eines Gruppenerlebniss‘ im sportlichen Bereich die Erfüllung suchen und finden werden.

Da wir selektiv auswählen, wer in Zukunft für die rot-weissen Farben spielen wird, bestehen bei uns auch keine Wartelisten in der Junioren-Abteilung.

Mit dem neuen Juniorenkonzept – Heute – Morgen und in Zukunft – bieten wir unseren Junioren eine perfekte Trainingsplanung und übermitteln ihnen die richtige Philosophie wie auch Einstellung zum Sport.

Neugierig? Komm zu uns … melde Dich!

Anlaufstelle für Junioren:
Markus Hauser | Junioren Obmann, Junioren

Sei ein WEICHEI!

Schon ab zwei Franken bist du dabei. Spielregeln? Ganz einfach:
Pro Tor welches wir mit Team „Rot“ (4. Liga) in Meisterschafts- wie auch in Cup-Spielen bolzen, wirst Du zum WEICHEI!

Du unterstützt den wohl verrücktesten Fussballverein.

Einfach untenstehendes PDF Formular öffnen, ausfüllen und an uns retournieren.

Infos & Anmeldung

weichei-logo
versa_logo

Versa

Dieses „Label“ soll Eltern klar signalisieren, ob ein Verein den VERSA-Codex nachlebt und alles in der eigenen Kraft stehende unternimmt, um sexuelle Übergriffe im Verein zu verhindern. Der Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport (VERSA) bezweckt die Enttabuisierung von sexueller Ausbeutung mittels Informationen an Vereine, TrainerInnen, Eltern, Kinder/Jugendliche und Öffentlichkeit in Zusammenarbeit mit Fachstellen und Behörden.

Ziel ist es:

A Kinder und Jugendliche im Sportverein vor sexueller Ausbeutung zu schützen
B Personen mit pädosexuellen Neigungen vom Jugendsport fernzuhalten
C Vertrauen in den Jugendsport zu schaffen

Click“ für Genauere Infos